top of page

Mein Angebot

Als zertifizierte Katzenverhaltensberaterin ist es meine Mission, die Bedürfnisse deiner Katze zu verstehen, und euch zu einem glücklichen Zusammenleben zu verhelfen. Die Beratung findet online per Videokonferenz oder per Hausbesuch statt. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für dich und deine Katze.

entspannte Katze Haltungsberatung

Haltungsberatung

Du fragst dich, wie du deine Wohnung katzengerecht einrichten kannst oder wie du deine Katze beschäftigen kannst? Gemeinsam mit dir betrachte ich eure Lebenslage und das Umfeld der Katze. Du bekommst einen konkreten und auf euch abgestimmten Plan, um die Haltung deiner Katze zu optimieren. Gemeinsam schaffen wir ein Wohlfühlzuhause für deine Katze.

 

 

Katzenerhaltensberatung Problemberatung

Verhaltensberatung

Deine Katze zeigt problematisches Verhalten?  Sie ist unsauber, aggressiv oder randaliert in der Wohnung? Nach einer ausführlichen Anamnese erkläre ich dir die Auslöser für ihr Verhalten, und du bekommst einen detaillierten und auf euch abgestimmten Plan mit den geeigneten Maßnahmen.

Da Schmerzen ein häufiger Auslöser für auffälliges Verhalten sein können, kann es sein, dass ich euch einen Tierarztbesuch empfehle.

Klickertraining für Katzen

Clickertraining

Du wolltest schon immer mal mit deiner Katze ins Clickertraining einsteigen, weißt aber nicht, wie? Ich unterstütze dich und deine Katze dabei, dass ich schon bald die ersten Tricks könnt, oder dass deine Katze durch Medical Training freiwillig in die Transportbox spaziert.

bottom of page